Mittwoch, 29. September 2010

Unsere Ozeane

Unsere Ozeane ist eine neu erschiene DVD. Ich habe es in Erdkunde das erstemal zum Teil gesehen. Die Aufnahmen sind echt so was von wunderschön. Im Hintergrund läuft eine schöne Musik, die zu diesem Film passt und dann sind da Aufnahmen von den Ozeanen. Der Film ist nicht spannend, nicht langweilig und nicht wie jeder andere. Er ist einfach nur schön. Es gibt Aufnahmen von Delfinen, oder von anderen Wasserlebewesen. Wenn die Wale kommen, hört man auch deren Gesang. Ich weiß nicht ob dieser Film jeden gefällt, aber ich finde ihn soo schön, dass er zu meinen Lieblings Filmen gehört. Ihr könnt ihn ja mal selber anschauen. Unsere Ozeane ist einfach anders, als andere Filme, genau wie Herr der Ringe.

Ihr könnt ja auch mal Kommentare zu dem Film schreiben. Es ist mir egal welche. Ich bin blos neugierig darauf, wie ihr ihn findet.

Eure Emmily

1 Kommentar:

  1. Naja, solche Naturfilme sind nicht so richtig was für mich. Kennst du "Marley&Ich"? Ein toller Film. Über einem frechen Hund. Sehr frech ist der. Der müsste eigentlich mal zur Hundeschule, aber wenn du den Film guckst, siehst du, dass es nicht möglich ist :)

    Deine Lucian

    AntwortenLöschen