Samstag, 2. Oktober 2010

Die Fünf Tore - Todeskreis

Klappentext:
"Panisch fährt Matt aus dem Schlaf hoch. Er hatte wieder denselben Traum, wie schon so oft: Drei Jungen und ein Mädchen rufen ihn verzweifelt um Hilfe. Oder wollen sie ihn warnen? Matt weiß, dass er keine zeit mehr zu verlieren hat, Er muss fliehen - bevor er Opfer einer dämonischen Verschwörung wird ..."

Die Fünf Tore Reihe wurde von Anthony Horowitz geschrieben. Todeskreis ist der erste Band der "Die Fünf Tore" Reihe. Es ist echt gut geschrieben und spannend ist es auch. Es ist einer meiner Lieblings Bücher. Matt ist ein Junge, der nicht so schnell aufgibt und seinen eigenen Kopf manchmal etwas zu ernst nimmt. Seine Tante macht ihm auch das Leben schwer.

Autor: Anthony Horowitz
Erscheinungsdatum: 2006
Verlag: Loewe
ISBN: 978-3-7855-5809-6
Anzahl der Seiten: 286
Genre: Jugendroman


Eure Emmily

1 Kommentar:

  1. Ich habe dieses Buch an einem Tag durchgelesen. Wenn es spannend ist, kann man nicht mehr aufhören, es zu lesen, bis man es durch gelesen hat.

    Viele Grüße
    Eure Emm

    AntwortenLöschen