Samstag, 2. Oktober 2010

Die Fünf Tore - Teufelsstern

Klappentext:
"Wenn eines Nachts der weiße Vogel vor Qolga seine Schwingen ausbreitet und über die Erde fliegt, dann wird ein Licht erstrahlen. Und es wird das Ende allen Lichtes sein."

Teufelsstern wurde von Anthony Horowitz geschrieben. Es ist das zweite Buch der "Die Fünf Tore" Reihe. Die anderen drei Bücher die auch noch zu dieser Reihe gehören, sind leider noch nicht als Taschenbuch erschienen. Sobald sie da sind, werde ich sie mir sofort kaufen. Auch in Teufelsstern hat Matt seinen eigenen Kopf und seine Tante macht ihn das Leben noch schwerer als  sonst, obwohl sie noch nicht einmal in seiner Nähe ist.


Autor: Anthony Horowitz
Erscheinungsdatum: Juni 2006
Verlag: Loewe
ISBN: 978-3-7855-5885-3
Anzahl der Seiten: 343
Genre: Jugendroman
Eure Emmily

Kommentare:

  1. Das Cover gefällt mir :)

    Deine Lucian

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle Cover von den Büchern schick.

    Deine Emm

    AntwortenLöschen