Freitag, 8. Juli 2016

Die Stille vor dem Tod - Cody McFadyen

Einer meiner liebsten Thrillerautoren ist Cody McFadyen. Er hat u.a. die Reihe um Smoky Barrett geschrieben. Sie bestand bis jetzt aus vier Büchern: Die Blutlinie, Der Todeskünstler, Das Böse in uns und Ausgelöscht. Schon vor Jahren sollte ein fünfter Teil erscheinen. Doch leider wurde das Veröffentlichungsdatum des Buches "Die Stille vor dem Tod" immer weiter hinaus gezögert.

BIS JETZT...

Am 26. September 2016 ist es endlich so weit und der lang ersehnte Teil kommt in die deutschen Buchhandlungen. Ich habe mich riesig gefreut, dass es nun doch endlich erscheint. Ein Buch, dass schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner Wunschliste an erster Stelle steht.

Inhalt:
An einem kalten Oktobertag werden Smoky Barrett und ihr Team nach Denver, Colorado, gerufen. Im Haus der Familie Wilton ist Schreckliches geschehen: Die gesamte fünfköpfige Familie wurde ermordet, und der Täter hat durch eine mit Blut geschriebene Botschaft Smoky mit der Lösung des Falles beauftragt. Doch das Urteil ist ist größer, denn die Wiltons sind nicht die einzigen Opfer. Insgesamt drei Familien wurden in der gleichen Nacht und in unmittelbarer Nähe voneinander getötet. "Komm und lerne", lautet die Botschaft an Smoky. Es wird ein grausamer Lernprozess, das Böse in seiner reinsten Form, in seiner tiefsten Abgründigkeit zu spüren. Smoky gelangt an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Und weit darüber hinaus.

Die Stille vor dem Tod
Cody McFadyen
Lübbe Verlag
Thriller
480 Seiten

Ich freue mich riesig auf Die Stille vor dem Tod. Das Buch wird den Weg zu mir nach Hause finden und dann direkt verschlungen werden. Über zwei Jahr warte ich nun schon. Ich kann es kaum erwarten.

Wem geht es genau so?

Liebe Grüße
Emm

Kommentare:

  1. Hallo liebe Emm,

    wow, schön, dass du dich so auf das Buch freust. Ich mag Thriller nicht so gerne, aber ich weiß, dass du sie super gerne liest. Wenn du das Buch gelesen hast, kannst du ja mal berichten, wie es dir gefallen hat. Ich bin gespannt und der 26. September ist ja auch gar nicht mehr so lange hin…

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie,

      Ich werde das Buch sofort auf meinen Blog stellen, sobald ich es habe und gelesen habe. Ich fiebere dem Tag schon lange entgegen :D

      Liebe Grüße
      Emm

      Löschen