Dienstag, 23. September 2014

Gewinnspiel - Auslosung

Nun ist es so weit: Die Auslosung des Gewinnspiels ist vorbei. Doch bevor ich die Gewinner bekannt gebe, bekommt ihr einen Einblick in den Hauptgewinn. Dieser enthält neben Der Goldene Kompass, ein Lesezeichen und ein Bleistift von Rosina Wachtmeister, Tee und etwas Süßes (Nicht mit auf dem Bild).

Aber jetzt wirklich: Der Hauptgewinn geht an...



Herzlichen Glückwunsch, Lioba! Hoffentlich freust du dich über diesen Gewinn. Jetzt hast du ein neues Buch, was in deinem Bücherregal stehen darf und ein weiteres Lesezeichen, was mit dir zusammen in die Geschichten der Bücher eintaucht. Ich wünsche dir viiiel Spaß dabei :)

Aber es gibt noch weitere Gewinner, die auch das Buch Der Goldene Kompass gewonnen haben.



Herzlichen Glückwunsch auch an Euch!

Natürlich möchte ich mich bei allen für die wunderbaren Kommentare bedanken, die ihr zum Thema eBook oder doch lieber Printbücher geschrieben habt. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Vielleicht mache ich ja auch nächstes Jahr wieder zu meinem Bloggeburtstag ein Gewinnspiel. Ich freue mich schon.

Eure Emm

4 Kommentare:

  1. danke für das tolle Gewinnspiel! Ich hab mich wahnsinnig gefreut, als ich deine Mail heute gelesen hab. Du hast meinen eh schon ziemlich genialen Tag noch toller gemacht! :)
    Ich freu mich schon, wenn ich das Paket endlich aufmachen kann!
    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen