Sonntag, 1. Juni 2014

Welt-Jolly-Mäh-Tag

Heute ist der Welt-Jolly-Mäh-Tag. Jolly Mäh ist ein Schaf von Nici (einer Marke, von der es Plüschtiere, Handytaschen, Timer, etc. gibt). Und diesem Schaf wurde ein Tag gewidmet :)
Aus diesem Grund habe ich meine Nici-Schafe rausgesucht und ein Bild von ihnen gemacht:

Granny (h.l.), Jolly Logan (h.r.), Katie (m.l.), Elsa (m.m.), Gustav (v.l.) und drei Namenlose. Diese Namen habe ich mir nicht ausgesucht, da die Nici-Plüschtiere meistens schon alle einen Namen haben.
Der Welt-Jolly-Mäh-Tag steht in meinem Nici-Timer am 1.6. drin. Für die meisten ein unnötiger Tag, aber ich finde es irgendwie niedlich.

Eure Emm

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn? Ich mag die Schäfchen total! Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr lieben,

    Ich suche schon sooo lange und dringend das Jolly mäh Schaf in weiß mit einem schwarzen Gesicht in 25 oder 35cm ... Der Preis wäre mir egal ... Würde für das Glück meiner Mama viel bezahlen ... Ich würde ihr damit eine Riesen Freude machen ...

    Bitte bitte helft mir ...
    Vielleicht verkauft es eine von euch ..

    Meine Email : Lassy-Neumann@hotmail.de


    Vielen Dank im Voraus

    AntwortenLöschen