Sonntag, 16. Februar 2014

Der Trakt

Klappentext
Man hat ihr alles genommen. Nur nicht die Angst.
Stell dir vor, den Mann sagt, er hat dich noch nie gesehen, und die Leute sagen, du hast nie eine Kind gehabt. Wem kannst du trauen, wenn niemand dir glaubt? Und wer bist du wirklich?

Titel: Der Trakt
Autor: Arno Strobel
Verlag: Fischer
Erscheinungsjahr: 2013
Genre: Psychothriller
Einband: Taschenbuch
Reihe: -
ISBN: 978-3-596-18631-0 
Seitenzahl: 360
Preis: 8,95

Erste Sätze
Als Sibylle sah, wie der Junge auf den Beifahrersitz des fremden Autos gezogen wurde, erstarrte sie. Einen Moment lang dachte sie, ihr Herz würde aufhören zu schlagen. Sie hörte noch den erstickenden Schrei, den Lukas ausstieß, bevor ein tätowierter Arm aus dem Inneren des Wagens auftauchte und die Tür mit einem Ruck zuzog. Sibylle registrierte, dass die blaue Tätowierung über den gesamten Unterarm bis auf den Handrücken reichte. Als der Wagen Sekunden später mit quietschenden Reifen davonschoss, fiel die Starre endlich von ihr ab, und schreiend rannte sie los.

Der Sarg von Arno Strobel habe ich schon gelesen. Der war super spannend und deshalb wollte ich mir von ihm noch die vorherigen Bücher kaufen: Der Trakt, Das Wesen und Das Skript. Ich habe inzwischen alle bis auf Das Wesen bekommen. Aber es wird das nächste Buch sein, was ich mir holen werde. Das neue Buch von ihm, Das Rachespiel, habe ich auch schon. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

Eure Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen