Freitag, 31. Januar 2014

Leseproben

Ich sammel schon seit Jahren Leseproben. Und inzwischen habe ich eine ganze Schublade voll. 60 Stück habe ich Momentan. Zwischendrin habe ich welche entsorgt, weil ich sie nicht so gut fand. Einige habe ich mir schon als Buch gekauft.
Ich weiß, dass 60 Leseproben nicht so viel ist. Aber man muss sich mal vorstellen, dass man sich jede Leseprobe, die einem gefällt, als Buch kauft. Da kommt schon einiges zusammen. Und durch die Leseproben kann man schon einige Bücher von der Wunschliste streichen und andere, die einem besser gefallen, hinzufügen. Außerdem habe ich mir dadurch auch einige Bücher gekauft, die ich mir vielleicht nicht gekauft hätte.


Einige Leseproben:
- Arne Dahl: Gier
- A.S.King: Please don't hate me
- Claire Knightley: Dark Moon
- Colette McBeth: Zorneskalt
- Kai Meyer: Asche und Phönix
- Kathy Reichs: Virals
- Lauren Kate: Engels Nacht
- Maggie Stiefvater: Nach dem Sommer
- Michelle Zink: Die Prophezeiung der Schwestern
- Nina Blazon: Schattenauge
- Peter Freund: Mysteria
- Susan Ee: Angel Fall
- Tanja Heitmann: Schattenschwingen
- Wulf Dorn: Mein Böses Herz

Eure Emm

Kommentare:

  1. Da ich bei deinen Haustieren keinen Kommentar hinterlassen konnte nun auf diesem Weg:

    Die sind ja alle zuckersüß! Da weiß man gar nicht, wenn man als erstes knuddeln soll :D
    Und die Rubrik "Mein Reich" ist wirklich schön!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Das gebe ich meinen Tierchen weiter :) Vielen Dank :)

    LG
    Emm

    AntwortenLöschen