Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachten 2013

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und habt schöne und viele Geschenke bekommen und ordentlich das Essen genossen. Bei mir gab es Raclett, wie immer Heiligabend. Das war richtig lecker und ich war danach so satt, dass ich kaum mehr gehen konnte.
Ich hatte richtig schöne Weihnachten und habe auch super schöne Geschenke bekommen:


Ich habe ein Bezug für mein Tempur-Kissen in blau und dann noch von Nici einen Schneekater bekommen. Von einem Teil vom Weihnachtsgeld habe ich mir einen Nici-Tiger gekauft. Einige finden vielleicht, dass man sich keine Kuscheltiere mehr in meinem alter wünschen braucht, aber ich muss einfach mein ganzes Bett voller Kissen und Kuscheltiere haben, da ich es liebe, wenn alles so schön weich und kuschelig ist.


Von Thomas Sabo habe ich das Charm Rose Parfum, ein Schmuckkästchen und ein Anhänger (Wolke mit Schneeflocken) bekommen. Das ist ein richtig schöner Schmuck und es ist für jeden was dabei. Es gibt so viele Anhänger, Armbänder, Ketten, Ohrringe und andere schöne Sachen, dass man gar nicht weiß, was man sich als nächstes wünschen soll.


Bücher und eine DVD habe ich auch noch bekommen: Percy Jackson - Die letzte Göttin von Rick Riordan, Bücher zu den Filmen Der Hobbit - Eine unerwartete Reise und Der Hobbit - Smaugs Einöde (Ich bin ein Riesen Fan von den J.R.R.Tolkien Filmen und Büchern) und dann habe ich noch den zweiten Teil von Breaking Dawn bekommen.

Ein kleines schwarzes Täschchen von Longchamp lag auch noch unter dem Tannenbaum. Und an dem Geschenkpapier, in dem Percy Jackson eingepackt war, hing ein Schneckenanhänger mit meinem Namen drauf. Ein Bild habe ich jetzt nicht davon gemacht, aber ich stelle es vielleicht noch rein.

Ich habe und freue mich immer noch riesig über meine wunderbaren Geschenke. Es waren richtig viele Überraschungen dabei, von denen ich nicht erwartet hätte, dass ich sie bekomme. Leider ist Weihnachten jetzt schon wieder rum, aber es war wirklich so schön, dass ich davon noch richtig lange was haben werde.

Eure Emm

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja schöne Geschenke bekommen :)))

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich habe mich auch echt gefreut :D

    AntwortenLöschen