Sonntag, 19. August 2012

Mörderische Freundschaft

Buchrückseiten-Text:
Tödliche Botschaft
Josie ist frisch verliebt und freut sich auf den Valentinstag. Doch plötzlich wird aus der Vorfreude eiskalte Angst: Anstelle von Liebesbriefen erhält sie Morddrohungen von einem Unbekannten. Am Valentinstag soll Josie sterben...

Teuflische Freundin
Auch Beckas Leben ist in Gefahr. Ihre Freundin Honey hat ihr Grausames angetan. Und gerade als Beckas Leben sich langsam wieder normalisiert, erhält sie eine neue Schreckensbotschaft: Honey ist aus der Psychatrie ausgebrochen - und setzt alles daran, sich an Becka zu rächen!



Titel: Mörderische Freundschaft
Autor: R.L.Stine
Verlag: Loewe
Erscheinungsjahr: 2012
Genre: Jugendbuch
Band: Doppelband
Reihe: Fear Street Reihe
ISBN: 978-3-7855-7079-1
Seitenzahl: 301
Preis: 4,99

Eigene Meinung:
Mörderische Verwechslung ist, genau wie die anderen Fear Street Bücher, von Anfang an Spannend. Man kennt es von den Meisten Büchern, dass sie am Anfang noch nicht so ganz spannend sind. Aber bei den Fear Street wird schon auf den ersten Seiten jemand ermordet, bekommt eine Drohung oder es passiert etwas anderes. Wenn ich erst einmal anfange bin ich so davon Abhängig, dass ich den ganzen Doppelband verschlinge. Ich habe schon 27 Fear Street Doppelbände, das sind 54 Einzelbände, und das soll schon was heißen.

Sprache und Stil:
Der Inhalt ist leicht zu verstehen. Es gibt sehr viele Geschichten, von denen manche andere Geschichten fortsetzen. Wie schon gesagt, wird man von dieser Reihe und auch von diesem Buch von Anfang an gefesselt.

Fazit:
Ich finde dieses Buch sehr Spannend und würde es jedem weiterempfehlen, der kurze aber spannende Geschichten liebt. Aber auch für diejenigen, die mal nicht nur lange Geschichten lesen wollen, ist es echt ein super Buch.

Eure Emm

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank zu deinem lieben Kommentar. ((:

    LG, cityrella <3

    AntwortenLöschen