Sonntag, 6. März 2011

Oceania - Die Prophezeiung

Klappentext:
Flavia hustete und rang nach Luft, während sie sank. Ihre Arme schlugen aufs Wasser, sie hörte das Rauschen des Ozeans über ihrem Kopf und spürte, wie der Druck in ihren Venen stieg und ihre Lunge brannte. Eine Sekunde lang hatte sie den Eindruck, all dies schon einmal erlebt zu haben, doch die konnte sich nicht daran erinnern, wie es ausgegangen war. Dann trug das Meer sie davon ...

Ich habe dieses Buch noch nicht gelesen. Bin mir aber trotzdem sicher, dass es total gut ist. Ich habe es mir gewünscht und bekommen. Die Prophezeiung ist der erste Teil der Oceania-Trilogie. Der zweite Teil heißt Weisser Horizont und der Dritte Teil (Ist noch nicht erschienen) heißt Insel des Lichts, das kaufe ich mit auch noch.

Autor: Helene Montardre
Veröffentlichungsdatum: 2010
Verlag: Franckh-Kosmo
ISBN: 978-3-440-12232-7
Anzahl der Seiten: 315
Genre: -

Eure Emmily

1 Kommentar:

  1. Liebe Emm,

    dann wünsch ich dir sehr viel Spaß bei der Lektüre dieser Bücher...

    Herzliche Grüße

    Abraxas

    AntwortenLöschen