Freitag, 15. Oktober 2010

Erbe der Hölle

Klappentexte:
Die Mutprobe:
"Tanjas Gesicht ist angstverzerrt. Ihre Freundin Sandra ist ermordet worden. Panisch wird Tanje bewusst, dass sie sich nicht daran erinnern kann, was sie die letzten 20 Minuten getan hat und dass ihr Sweatshirt voller Blut ist. Hat sie selber etwa ihre Freundin umgebracht? Könnte sie denn wirklich einen Mord begehen?"

Die Wette:
"Diese Frage hat sich auch in Johannas Kopf gebrannt. Warum hat es ihr Geschichtslehrer nur immer auf Dennis' Clique abgesehen? Sie schmieden einen gefährlichen Racheplan: Wäre es nicht die beste Lösung, den Lehrer einfach umzubringen? Wer wird es tun?"


Die Mutprobe und die Wette sind zwei Einzelbände im Buch Erbe der Hölle. Ich liebe diese Geschichten. Ich habe Erbe der Hölle in wenigen Stunden durchgelesen. Es war mein drittes Fear Street Buch.

Autor: R.L.Stine
Veröffentlichungsdatum: September 2010
Verlag: Loewe
ISBN: 978-3-7855-6459-2
Anzahl der Seiten: 304
Genre: -
Eure Emmily

Kommentare:

  1. Das cover ist nicht das, wass ich bei mir zuhause auf dem Buch habe. Das andere habe ich nicht gefunden.

    Eure Emm

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emm,

    oje... klingt ja, als wäre das Leben ganz schön gefährlich... ;-)

    Auch für Lehrer...

    Liebe Grüße

    Schreiberlehrling

    AntwortenLöschen