Samstag, 9. Oktober 2010

Mörderische Verwechslung

Klappentexte:
Das Geständnis:
"Eine abgelegene Skihütte, sieben Jugendliche, ein Schneesturm und ein Spiel: Wahrheit oder Pflicht. Doch dieses Spiel ist mörderisch, denn Dara liegt am nächstenMorgen tot im Holzschuppen! Wird der Mörder noch einmal zuschlagen?"

Die Stiefschwester:
"Auch Emily lebt in einem Albtraum: Sie fühlt sich von ihrer Stiefschwester Jessie verfolgt. Aus diesem unheimlichen Verdacht wird Gewissheit, als Emily Jessies Tagebuch in die Hände fällt. Eine Mörderin hat es auf sie abgesehen! Ob Emily überleben kann?"

Mörderische Verwechslung ist ein Doppel Band von den Fear Street Büchern. Es enthält das Geständnis und die Stiefschwester. Es ist eines meiner lieblings Büchern und wurde wie alle anderen Fear Street  Bücher von R.L.Stine geschrieben. Ich liebe diese Bücher. Dort passieren Morde, tödliche Unfälle und schwere Verbrechen. Das beste ist dabei, dass sie spannend sind und ein Ende haben, dass man nie gedacht hätte. Als ich die Bücher abends gelesen habe, wurde ich danach von jedem Geräusch hellwach, auch wenn es mir bekannt vorkam.


Autor: R.L.Stine
Veröffentlichungsdatum: September 2009
Verlag: Loewe
ISBN: 978-3-7855-6752-4
Anzahl der Seiten: 304
Genre: -
Eure Emmily

Kommentare:

  1. Ich glaub, solche Bücher sind nichts für mich, aber das Buch auf dem Cover gefällt mir. Übrigens viel Spaß bei den Pferden :)

    Deine BigSis Lucian

    AntwortenLöschen
  2. Du hast bestimmt Angst, wenn du diese Bücher liest, näääääää?
    :)

    Deine Lucian

    AntwortenLöschen
  3. Naja, geht so. Ich bin immer wieder hell wach, wenn ich Abends ein Geräusch höre.

    Deine LitSis

    AntwortenLöschen