Samstag, 11. September 2010

Laura Bücher und die Libri Mortis Trilogie

Ihr habt nach Bildern von den Laura Büchern in meinem Regal gefragt. ich habe denn gleich die Libri Mortis Trilogie mit Fotografiert. Hier sind sie:


Von Links nach Rechts: Das Geheimnis von Aventerra, das Siegel der sieben Monde, das Orakel des silbernen Sphinx, der Fluch der Drachenkönige, der Ring der Feuerschlange, das Labyrinth des Lichtes, Flüsternde Schatten, Schlaflose Stimmen, Lauernde Stille


Das sind die Laura Bücher

Eure Emmily

3 Kommentare:

  1. Klasse... hab ich mir doch gedacht, dass die gut aussehen... :-)

    Liebe Grüße

    Schreiberlehrling

    AntwortenLöschen
  2. Hi Emm,

    schick schick :)

    Deine Lucian

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch richtig schön. Außen und im Inhalt. Gut das sie euch gefallen.

    Eure Emm

    AntwortenLöschen