Sonntag, 5. September 2010

Alte Zeiten

Zu meiner Geburt habe ich einen Kuscheltierhund bekommen. Ich habe ihn überall mit hingenommen. Er lag mir wirklich sehr am Herzen. Eines Tages war dann dieser Hund nicht mehr da. Meine Mutter sagte er sei im Hundihimmel (Da er so zerfleddert war) und das habe ich auch noch geglaubt, weil ich damals noch sehr klein war. Ich habe meiner Mutter das, als ich größer war, nicht mehr mit dem Hundihimmel abgenommen und habe mich immer und immer wieder alleine auf unseren Dachboden geschlichen. Ich habe in allen möglichen Dosen, Kisten und Ecken nach dem Hundi gesucht, aber er war nirgends zu finden. Eines Tages, ich kam von meinem Vater nach Hause, lag da ein Sigikid Beutel auf meinem Bett. Als ich ihn aufmachte guckte mich ein kleiner süßer Kuscheltierhund an, der schon sehr kaputt war. Ich nahm ihn und sah, dass dies mein alter Kuscheltierhund war. Mir kamen alte Gedanken wieder hoch und ich war überglücklich diesen Hund wieder zu haben. Über zehn Jahre war ich von Alterhundi getrennt - ein Albtraum.

Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt?



Das ist mein Alterhundi, den ich solange gesucht habe.
Er ist sehr geliebt wurden und wird immer noch geliebt.




 von links: Neuerhundi, Alterhundi

Viele Grüße eure Emmily

Kommentare:

  1. Hi Emm,

    ja, ich hab so was auch schon mal erlebt.
    Aber ich glaube, dein Hundi lag gar nicht auf dem Dachboden. :)

    Deine Lucian

    AntwortenLöschen
  2. Hi Emmily,

    da kannst du aber froh sein, dass dein Hundi so lange in Sicherheit war, ob im Himmel oder in einer Box oder wo auch immer. Sonst wäre von ihm heute nix mehr übrig...

    So wie er aussieht war das Rettung in höchster Not... :-)

    Liebe Grüße

    Schreiberlehrling

    AntwortenLöschen
  3. Hi Emmily,

    so wie Schreiberlehrling denke ich auch :)
    Was hast du bloß mit ihm angestellt?

    Alles Liebe, Deine Lucian

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe garnichts mit ihm gemacht. Er wurde einfach nur sehr doll von mir geliebt. Außerdem sieht er doch noch nicht kaputt, das kommt einem nur so vor. Man beurteilt Kuscheltierhunde nach dem inneren und nicht nach dem aussehen!

    Eure Emmily

    AntwortenLöschen