Donnerstag, 28. August 2014

Tauschbörse

Bestimmt hat jeder von euch Bücher oder DVDs zu Hause, die einmal gekauft wurden und die man schon in und auswendig kennt. Bei einigen macht das nichts. Aber es gibt auch welche, die man vielleicht nicht mehr lesen oder gucken will, weil diese nicht mehr so besonders sind, wie sie einmal waren und daher im Regal Platz für Neues geschaffen werden soll.
Bei mir ist es nun so weit. Daher biete ich ab sofort auf meinem Blog eine Tauschbörse an. Dort tausche ich gerne Bekanntes gegen Unbekanntes, was in ungefähr der gleichen Preisklasse liegt.
Wenn ihr Interesse habt, schickt mir doch bitte ein Bild des Buches / DVD und Informationen über Inhalt, Kaufpreis, usw. an folgende E-Mail-Adresse: laurarudolph@t-online.de
Eine Rückmeldung bekommt ihr auch und wenn wir entschieden haben die Artikel zu tauschen, geben wir uns die Adressen und können auf die Neuheit in unserem Regal gespannt warten.

Mehr Information über die Tauschartikel findet ihr in diesem Link Emmilys Welt - Tauschbörse


Eure Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen