Samstag, 11. Januar 2014

Neue Bücher

Ich habe mir drei neue Bücher gekauft. Damit ist meine Bücher-Wunschliste ein bisschen kleiner geworden und mein Bücherregal sind wieder ein bisschen schöner aus.

Ausgelöscht
Ich hatte einmal ein Leben. Doch ich erinnere mich nicht mehr daran. Ich hatte eine Familie. Doch ich kenne sie nicht mehr. Ich hatte viele Erinnerungen. Doch jemand war in meinem Gehirn. Er hat alles ausgelöscht. Und ich wünschte, er hätte mich nicht am Leben gelassen.


Der Menschenmacher
Mein Name ist David. Wir sind zu dritt. Meine Schwester Allison, mein Bruder Charlie und ich. Wir sind schon so lange in diesem Haus, aber wir dürfen es nicht verlassen. Dad hat es verboten. Er ist nicht unsere richtiger Vater, aber er will, dass wir ihn so nennen. Es ist besser, wenn wir tun, was er sagt. Sonst wird er böse und dann tun er uns sehr weh. Doch das wird bald aufhören. Denn heute werden wir Dad töten.


Der Augenjäger
Er zählt zu den besten Augenchirurgen der Welt. Ein Meister im Operationssaal. Nachts aber widmet er sich besonderen Patientinnen: Er verschleppt sie in seinene Klinikkeller und öffnet ihnen die Augen - Im wahrsten Sinne des Wortes...


Ich freue mich schon riesig darauf, diese Bücher endlich zu lesen. Die sollen super spannend sein und das, was ich bis jetzt davon gelesen habe ist auch richtig spannen. Ich kann es echt kaum erwarten.

Eure Emm

Kommentare:

  1. Ausgelöscht ist eins meiner Lieblingsbücher von McFadyen. Das war so wahnsinnig gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon riesig darauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui tolle Ausbeute!

    Ich habe alle Bücher bis auf "Der Menschenmacher" gelesen, ich rate dir dringend lies sofort "Der Augenjäger" *gg*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Momentan lese ich der "Augenjäger" das ist richtig spannend :) und auf die Cody McFadyen Bücher freue ich mich auch schon total :)

    LG
    Emm

    AntwortenLöschen