Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller #13


Heute mache ich mal wieder beim Freitags-Füller mit:

1. Heute könnte ich wieder Quad fahren.
2. Es heißt, dass es nächste Woche wieder wärmer werden soll.
3. Bald können wir hoffentlich mal wieder richtig Schnee sehen, der sich hoch vor unseren Haustüren stapelt und man mit dem Schneeschippen nicht mehr hinterher kommt.
4. Es ist nicht immer das, was es zu sein scheint, doch selten etwas besseres.
5. Berlin ist eine wirklich tolle Stadt, wo ich erst vor einigen Wochen war.
6. Vor langer Zeit konnte ich noch nicht mal reden oder das Gleichgewicht halten, aber wenn man es sich jetzt so vorstellt, ist es irgendwie komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ...ja, auf was eigentlich..., morgen habe ich noch nichts, geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Ferientag genießen um dann Montag mehr oder weniger erholt in den Schulalltag zu starten.

Eure Emm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen