Freitag, 23. September 2011

Freitags - Füller #10

Mach wieder beim Freitags - Füller mit.

1. Ich glaube fest daran, dass ich das Lied "Comptine d'un autre été " vor Weihnachten super spielen kann.
2. Eine Qualle schwimmt vor und zurück.
3. Eigentlich mag ich Latein, aber wenn wir eine Arbeit schreiben oder nur Vokabeln lernen bzw. Fabeln übersetzen, wird es auf Dauer langweilig.
4. Was andere zu meiner Kleidung sagen ist mir sowas von egal.
5. Der Papst ist das Oberhaupt der Katholischen Kirche.
6. Ein schönen heißen Kakao oder Tee an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine DVD, morgen habe ich Harry Potter lesen geplant und am Sonntag möchte / muss ich "Der Richter und sein Henker" lesen.


Eure Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen