Donnerstag, 21. Juli 2011

Teuflischer Hass

Mordnacht:
Jede Nacht hat Maggie denselben Albtraum: Ein Mädchen wird mit einem Messer bedroht. Als das Messer eines Tages in ihrem eigenen Kopfkissen steckt, weiß Maggie, dass es jemand auf sie abgesehen hat. Aber niemand glaubt ihr - bis ein schreckliches Unglück passiert ...


Blutiges Casting:
Auch Reva hat einen mörderischen Verfolger. Sie soll im Kaufhaus ihres Vaters eine Modenschau organisieren. Reva wittert ihre große Chance, im Rampenlicht zu stehen und von allen bewundert zu werden. Doch dann wird ein Model nach dem anderen auf brutale Weise ermordet!


Autor: R.L.Stine
Veröffentlichungsdatum: 12.1.2011
Verlag: Loewe
ISBN: 978-3-7855-7365-5
Anzahl der Seiten: 304
Genre: Jugendbuch


Teuflischer Hass enthält die Einzelbände Mordnacht und Blutiges Casting. Das Fear Street Buch ist erst neu erschienen und echt gut. In Blutiges Casting dachte man am ende, dass Reva nun auch ermordet wurde, aber das war nicht Reva. So enden einige Bücher. Das finde ich cool. Teuflischer Hass ist mein 18. Fear Street Buch. Jetzt brauche ich nur noch sechs, dann habe ich alle :)


Eure Emmily

Kommentare: