Samstag, 21. Mai 2011

Freitags Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute könnte ich unendlich viele Schulstunden haben.
2.  Gazpacho Andaluze (eine Spanische Tomatensuppe) ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich meine Schwester am Computer
4.  Ich war echt traurig, als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute den vertraue ich blind und auch einige Leute, denen könnte ich nicht mal im Schlaf etwas erzählen.
6. Manchmal wache ich abends auf, weil ich angefangen habe zu lachen, ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich ausschlafen und evtl. Fluch der Karibik gucken geplant und Sonntag möchte ich an meiner Geschichte weiter schreiben!

Ich habe mal wieder Lust gehabt etwas neues auf meinen Blog zu stellen. Ich habe ja seit Ostern nicht mehr was raufgestellt, sorry! Ich versuche wieder regelmäßiger etwas neues reinzustellen.

Eure Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen