Samstag, 21. Mai 2011

Blackout

Klappentext:
Carla ist verschwunden. Alles deutet darauf hin, dass Nick in die Sache verwickelt ist. Aber der kann sich an nichts erinnern...
Nick ist wahrlich kein Musterknabe: Schulverweise, eine menge Drogen, und dann setzt er auch noch ein gestohlenes  Auto gegen einen Baum... Der Aufenthalt in der Familie seiner Tante ist seine letzte Chance. Und dann verschwindet Nicks Cousine Carla nach einem gemeinsamen Discobesuch. Für alle ist klar, dass er seine Hände mit im Spiel hat. Nick hat zwar einen totalen Blackout, doch er ist sich sicher: Diesmal ist er unschuldig. Weil ihm niemand glaubt, beginnt er auf eigene Faust nach Carla zu suchen. Die Spur führt ihn zurück zu seiner eigenen Familie - in die Firma seines Vaters...

 Autor: Alice Gabathuler
Veröffentlichungsdatum: 2007
Verlag: Thienemann
ISBN: 978-3-522-17872-3
Anzahl der Seiten: 223
Genre: Krimi

 Blackout habe ich gestern zu ende gelesen. Es ist echt ein spannendes Buch von Alice Gabathuler. Ich habe es mit viel Erwartung gelesen. Es geht nicht nur darum Carla zu finden, sondern auch noch darum, die Familie wieder zu verbinden. So kam es zumindest bei mir rüber. Blackout ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Eure Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen