Samstag, 19. März 2011

Mein Award

Ich habe einen Award von Lucian verliehen bekommen. Vielen Dank dafür!






Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lasse sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:
- Erdkunde :) ist mein Lieblingsfach!
- Meine Lieblingstiere sind Delfine.
- Ich schreibe gerade einen Krimi.
- Ich gehe meistens sehr gerne zur Schule.
- "Der Herr der Ringe" ist mein Lieblingsfilm. Ich weiß sehr viel drüber (Wenn jamand zu "DHDR" fragen hat, kann er mich gerne fragen).
- Am liebsten lese ich "Fear Street" Bücher.
- Der Winter ist die beste Jahreszeit, weil ich es nicht mag, wenn es über 15°-20° warm ist.

Ich vergebe den Award an:
- Blattgold
- Bücher-Engel
- Sternthaler75
- Buchbewertungen
- Bellexrs Leseinsel
Bücher-Seele

Eure Emm

Kommentare:

  1. Hallo Emmily,
    vielen lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Emmily, ich freue mich sehr!
    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emmily, dir erst einmal herzlichen Glückwunsch dazu und ganz lieben Dank fürs weiter reichen.
    Liebe grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte dir gerne diesen Award verleihen!

    http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.com/2011/03/mein-2-award.html

    Lg, Nazurka

    AntwortenLöschen