Freitag, 18. März 2011

Freitags - Füller #2


Ich mache wieder bei dem Freitags-Füller mit.

1. Die Ereignisse in Japan sind unglaublich schlimm.

2. Ich habe gestern wieder meine Erdkundelehrerin gesehen.

3. Energiesparen finde ich ideal. Wir haben auch so ein ähnliches Projekt in der Schule.

4. "Run" ist mein aktueller Lieblingssong im Radio.

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich eine Erkältung.

6. Ich bin ein "Herr der Ringe" Fan mit Leib und Seele.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Sendung im Fernsehr, morgen habe ich an meiner Geschichte weiter schreiben geplant und Sonntag möchte ich auch daran weiter machen, aber auch Latein lernen.


Eure Emm

Kommentare:

  1. Liebe Emmily,

    was für eine Geschichte schreibst du denn gerade?

    Liebe Grüße

    Abraxas :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    du hast einen Award von mir bekommen :)

    Deine Lucian

    AntwortenLöschen
  3. @Abraxas: Ich schreibe einen Krimi. Ich brauche noch ein paar Ostergeschenke. Die Geschichte ist noch nicht fertig un hat auch noch keinen Titel.

    @Lucian: Vielen Dank!

    LG
    Emm

    AntwortenLöschen