Samstag, 4. Dezember 2010

Herr der Ringe Kalender

Heute gehe ich mit ein paar anderen in die Stadt und danach auf den Weihnachtsmarkt. Meine Schwester und ich dürfen uns eine Sache zu Nikolaus aussuchen. Ich nehme auf jeden Fall den Herr der Ringe Kalender 2011. Wenn sie ihn nicht mehr haben, werde ich ziemlich schlecht gelaunt sein. So einen gibt es nur alle paar Jahre.
Naja, ich werde dann noch Herr der Ringe Sammelkarten kaufen. Vielleicht bekomme ich einen doppelten Aragorn, damit ich noch eine Karte für meine Schwester zu Weihnachten habe. Ich habe mir schon lange keine Karten mehr gekauft. Ich mag Herr der Ringe wirklich sehr.
Die Schule war diese Woche richtig schön. Erdkunde hat mir wieder am meisten Spaß gemacht. Leider habe ich das Fach nur ein Halbjahr lang. Hoffentlich bekommen ich diese Lehrerin irgendwann noch mal in Erdkunde oder Sport. Sie ist halt irgendwie anders.


Eure Emmily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen