Sonntag, 28. November 2010

Novemberbilder 2

Ich bin heute früh wieder rausgegangen und habe Fotos gemacht. Es hat über Nacht gefroren und die Bäume waren weiß (nicht wegen Schnee sondern wegen Frost). Ein paar Bilder habe ich hier in den Blog gestellt. Die Bildunterschriften sollen nur Scherze sein. Naja, fast alle. Ich wollte halt einfach mal was anderes ausprobieren.


Weihnachtliche Eisbaum Krone

Weihnachtlicher Eisbaum in ganzer Pracht

Sonnenaufgang zur Winterzeit

Reifbaum unterm Wolkenhimmel
Winterliche Reifbaumreihe

Blick auf Pferdeweide ohne Pferde

Hagebutte im Wintermantel

Spinnweben in Winterstarre


Eure Emmily

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja mal schön aus *staunen*

    lg,
    Jenny
    besuch mich doch mal und wenn dir mein Blog gefällt werd doch Leser ...
    www.lese-jenny.blogspot.com

    AntwortenLöschen