Samstag, 27. November 2010

Novemberbilder 1

Ich habe heute ein paar Bilder von draußen gemacht. Es ist echt sehr kalt gewesen. Selbst die Handschuhe haben nicht geholfen. Wir haben gerade Temperaturen im Minusbereich. Ich hoffe trotzdem, dass die Bilder euch gefallen.







Eure Emmily

Kommentare:

  1. Liebe Emmily,

    schöne Fotos... und da man sie sich im Warmen ansehen kann, ist dem Betrachter auch egal, wie kalt es bei der Aufnahme war... :-)

    Liebe Grüße

    Abraxas

    AntwortenLöschen
  2. Hi Emm,

    schicke Fotos :) Fast alle in den Himmel gehalten :)

    Deine Lucian

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Der Himmel heute war einfach schön. Ich finde es mit den Ästen ganz schön. Wenn mehr Schnee liegt werde ich noch mal Fotos machen. Das sieht dann bestimmt noch ein bisschen besser aus.

    Deine Emmily

    AntwortenLöschen