Donnerstag, 21. Oktober 2010

Engels Nacht

Klappentext: 
"Lucinda Price, genannt Luce, ist siebzehn und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihm schon einmal begegnet ist ..."


Und wie auf ein Stichwort hin schrillte die Schulglocke und sämtliche Schüler schlurften in das Gebäude zurück. Arriane zerrte Luce hinter sich her und erteilte hastig Anweisungen, wann und wo sie sich wieder treffen sollten. Aber Luce stand immer noch wie unter Schock. Ihr kurzer Liebeswahn war vorbei. Jetzt beschäftigte sie etwas anders: Was für ein Problem hatte dieser Junge eigentlich?
Bevor sie in das Gebäude zu ihrer ersten Unterrichtsstunde verschwand, drehte sie sich noch einmal um. Das Gesicht von Daniel Grigori verriet keinerlei Regung, aber es gab keinen Zweifel - er Blickte ihr nach.



Autor: Lauren Kate
Veröffentlichungsdatum (de): 09.08.2010
Verlag: cbt
ISBN: 978-3-570-16063-3
Anzahl der Seiten: 448
Genre: Fantasy
Originaltitel: Fallen

Eure Emmily

Kommentare:

  1. Hey Emm,

    ich hatte die Leseprobe von "Engelsnacht" auch gelesen, aber die fand ich doof. Ich kam in die Geschichte irgendwie nicht so wirklich rein.

    Alles Liebe, Deine Lucian

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich bin da anderer meinung. Ich fand die Leseprobe total gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Emmily!
    Ganz großes Dankeschön für dein Blog-Kommi! ;o)
    Oh ja ich brenne daruf Engels Nacht endlich zu lesen!

    Schön das dir die HON Saga zusagt!
    Obwohl ich ehrlich sagen muss das ich mich mit dem Fazit doch sehr kurz gehalten hab! *schäm, schmunzel*

    LG Nina

    AntwortenLöschen