Sonntag, 24. Oktober 2010

Ein Nachmittag im Wildpark Schwarzeberge

Gestern Nachmittag sind wir im Wildpark Schwarzeberge gewesen. Es war wieder richtig schön. Am besten fand ich das Fledermaushaus. Drei Fledermäuse hingen bei mir kurz hintereinander an meiner Hand. Das war echt niedlich. Leider konnte ich von denen keine Fotos machen, weil es da drin zu dunkel war und mit Blitz wäre es nicht gut für die Tiere gewesen. Dafür konnte ich von anderen Tieren aufnahmen machen:












Eure Emmily

Kommentare:

  1. Hey Emm,

    ich hab fast die gleichen Bilder. Sehen meinen voll ähnlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass nur mein erstes Bild ein Bild von deinen ähnlich sieht. Die anderen überhaupt nicht.

    Deine Emm

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ist ja auch egal, aber die neuen Bilder sind auch voll schön gemacht. :)

    AntwortenLöschen