Sonntag, 14. September 2014

Emma

Wir haben schon seit längerer Zeit darüber nachgedacht eine dritte Katze zu uns zu nehmen. Auch wieder eine Norwegische Waldkatze. Der gleiche Züchter, von dem wir auch Ronny und Robi haben, hatte wieder neue Kitten bekommen. Eine davon gefiel uns ganz besonders: Emma.
Vor einer Woche haben sie dann angerufen und gefragt, ob sie Emma (drei Monate alt) vorbei bringen könnten, damit wir sie uns mal richtig angucken können (Leider konnten wir nicht zu ihnen fahren). Natürlich waren wir einverstanden. Aber wir hatten auch Angst, dass sie sich nicht mit den Katerchen verstehen würde. Völlig unbegründet: Nach einer kurzen Beschnupperungszeit, hat sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt. Kein Streit mit den Katerchen und viele Spielsachen.
Jetzt haben wir zwei wunderschöne Kater und eine kleine wunderschöne Katze :)



Eure Emm

Kommentare:

  1. Hallo Emm,

    Emma ist wirklich süß! Vor allem passt sie hervorragend zu den beiden anderen :)

    AntwortenLöschen