Sonntag, 3. November 2013

Chroniken der Unterwelt

Ihr wisst ja bestimmt schon, dass ich ein Riesen Fan von den Chroniken der Untertwelt bin. Ich habe fünf Teile: City of Bones, City of Ashes, City of Class, City of Fallen Angels und City of Lost Souls. Und es erscheint Ende nächsten Jahres noch ein Sechster Teil.
Sie sind lustig, spannend, traurig und faszinierend zu gleich. Es ist so, als ob man die Geschichte selbst erlebt. Man öffnet das Buch und versinkt in der Geschichte, als würde man dort hineingezogen werden. Und ehe man sich versieht hat man auch schon das Buch durchgelesen. Es gibt nicht viele Bücher, wo ich in Tränen ausbreche, aber diese schaffen es. Ich kann nicht beschreiben wie super sie sind. Man sollte sie am besten selber lesen um zu verstehen was ich meine.
City of Bones wurde auch schon verfilmt. Eigentlich wollte ich ihn im Kino gucken, habe es aber zeitlich nicht geschafft. Aber bald kommt ja die DVD raus und den zweiten Teil werde ich auf jeden Fall im Kino gucken.
Ich habe hier ein Bild von meinen Lieblingen gemacht:


Eure Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen