Samstag, 12. Oktober 2013

Liebe Leser

Ich habe meinen Blogtitel geändert, weil ich mal einen kürzeren ausprobieren wollte und habe dann auch dazu ein passendes Design gewählt. Ich hoffe, dass er euch immer noch gefällt.
Ich entschuldige mich nochmals dafür, dass ich in den letzten Monaten so gut wie nichts gepostet habe. Ich werde aber in Zukunft darauf achten, dass ich nicht ganz so wenig poste :) Allerdings kann ich nicht versprechen, dass es jede Woche geht.





Eure Emm

Kommentare:

  1. Gott was für eine wunderschöne Katze *.*
    ist das viel Arbeit mit dem ganzen Fell? sieht aber verdammt gut und edel an ihm aus :)
    Überhaupt hast du süße Tierchen :) Ich hab meine auch mal auf meinem Blog vorgestellt:
    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/meine-tierischen-mitbewohner.html
    Sind aber nicht so viele wie bei dir, nur mein Hund (Bounty) und meine Bartagame (Smaug - *auf deine Lieblingsbücher schiel*) :D

    Ach und wenn du magst kannst du auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen, zu gewinnen gibt es ein TB deiner Wahl im Wert von 10,00 € einen 5,00 Thalia Gutschein oder ein Schmucklesezeichen.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Im Sommer geht das mit dem Fell aber im Winter verfiltzt es manchmal durch die Unterwolle. Man muss sie eigentlich nur regelmäßig kemmen, dann wird es richtig schön weich.
    Ist Smaug nicht der Drache von "Der kleine Hobbit"? Ich liebe die Bücher und der Name an sich ist echt super :D Ich werde mir auch irgendwann noch mal Reptilien holen. Vielleicht keine Bartagame, obwohl die auch echt schön sind, aber vielleicht Schlangen oder so. Nagetiere möchte ich mir dann auch noch mal holen.

    LG
    Emm

    AntwortenLöschen