Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke

Ich habe so viele tolle Sachen zu Weihnachten bekommen:
"Vier Fear Street Bücher, Reckless - Steinernes Fleisch, Die fünf Tore - Schattenmacht und ein Mittelerde Lexikon. Von den DVDs habe ich Im Zeichen der Libelle bekommen und mir Unsere Ozeane gekauft. Sonst habe ich noch Anziehsachen, Ohrringe, das DS-Spiel die verlorene Zukunft und den Einen Ring von Herr der Ringe bekommen."

Der Eine Ring mit einem samtigen Beutelchen und mit Schachtel

Der Eine Ring in Nahaufnahme


Mittelerde Lexikon: Der Titel ist in Gold geschrieben.
(Kann man leider nicht sehen)

Die super schöne DVD Unsere Ozeane 
und die spannende DVD Im Zeichen der Libelle.


Endlich habe ich den einen Ring und unsere Ozeane. Alle anderen Sachen sind aber auch richtig schön. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Fear Street Bücher und den Einen Ring bekomme.
Ach ja, ich habe dann auch noch ein Netzteil für meine LED-Leuchte bekommen und einen schicken Anhänger mit einer Kralle drauf.

Eure Emmily

Kommentare:

  1. Hey Emm,

    der Ring ist echt schick und das Lexikon wäre ja was für mein Bücherregal :) Das ist bestimmt sehr interessant. "Unsere Ozeane" ist ganz interessant, aber nicht so richtig mein Fall. "Im Zeichen der Libelle" schon eher. Diesen Film finde ich sehr spannend.
    Viel Spaß noch mit den anderen Geschenken :)

    Deine Lucian

    AntwortenLöschen
  2. An dem Film "Unsere Ozeane" hängen sehr schöne und wichtige Erinnerungen für mich. Es ist einer der Gründe, warum ich den Film so sehr liebe.

    Deine Emmily

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emm,

    ich habe dir einen Award verliehen. Du findest ihn unter: http://lucians-bookmark.blogspot.com/2010/12/mein-dritter-award.html

    Deine Lucian

    AntwortenLöschen
  4. Hab schon gesehen, vielen Dank!

    Deine Emmily

    AntwortenLöschen