Dienstag, 18. März 2014

Professor Layton

Endlich ist es so weit: ich habe alle Professor Layton DS-Spiele :) Ihr wisst ja bestimmt schon, dass ich ein Riesen Fan von der Professor Layton Reihe bin. Es ist schade, dass jetzt keine weiteren Teile mehr erscheinen. Ich hätte noch so gerne mehr Abenteuer mit ihm und mit seinem Lehrling Luke erlebt und vorallem mehr spannende und aufregende Rätsel gelöst.

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

In dem geheimnisvollen Dorf Sainte-Mystère gehören Rätsel und Denkaufgaben zum Alltag. Als der letzte Wille eines reichen Barons auf einen verborgenen Schatz hindeutet, liegt es an dem begnadeten Rätselgenie Professor Layton, Licht in das Mysterium zu bringen!
Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Ein unfassbares Geheimnis und eine Reise voller Rätsel: Als bizarre Gerüchte über eine verfluchte Schatulle kursieren, erliegt Professor Laytons Mentor einem Schlimmen Schicksal. Die einzige Spur unserer Helden ist eine Zugfahrkarte für den Molentary-Express.
Professor Layton und die verlorene Zukunft

In einem mysteriösen Brief aus der Zukunft wird Professor Layton vor einer furchtbaren Bedrohung für London gewarnt! Ob das unerklärliche Verschwinden des Premierministers bei der Präsentation der Zeitmaschine damit in Zusammenhang steht?
Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Löse das Rätsel, das Professor Layton und Luke zusammenführte! Im nebelverhangenen Städtchen Misthallery erkundet der Professor die Gerüchte um ein sagenumwobenes Phantom. Bald schon erkennt er, dass die schattenhafte Gestalt mit einem kleinen Jungen namens Luke in Verbindung steht, der ihm bei der Lösung des Mysteriums zur Hand geht
Professor Layton und die Maske der Wunder

Monte d'Or im Karnevalsrausch, doch auf der Feststimmung in der Stadt der Wunder lastet ein dunkler Schatten: Der Maskierte Gentelman, Träger der Maske des Chaos, bedroht die Stadt mit seinen unvorstellbaren, furchtbaren Wundern. Als eine alte Freundin den Professor um Hilfe bittet, muss unser Held sich erneut seiner Vergangenheit stellen
Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant

Enthülle das Vermächtnis einer vergessenen Zivilisation! Professor Layton und seine Gefährten begeben sich an Bord des Luftschiffes Bostonius auf ein episches Abenteuer. Kann der Professor die Geheimnisse der uralten aslantischen Zivilisation lüften und ihr größtes Rätsel lösen?







Eure Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen