Sonntag, 20. Oktober 2013

Finstere Rache

Klappentext:
Die Todesparty
Elaine muss nachsitzen – zusammen mit den schlimmsten Chaoten der Shadyside Highschool! Für die Musterschülerin ist das an sich schon Katastrophe genug. Doch als sie mit dem Draufgänger Bo und den anderen unter der Schule auf ein unterirdisches Labyrinth stößt, fängt der Horror erst richtig an.
  
Teuflische Schönheit
Wie im siebten Himmel fühlt sich dagegen Cory: Anna, die Neue an der Schule, ist nicht nur atemberaubend schön, sondern scheint ihn auch zu mögen. Zunächst kann Cory sein Glück kaum fassen, doch dann entwickelt sich sein traumhafter Flirt zu einem tödlichen Albtraum.


Titel: Finstere Rache 
Autor: R.L.Stine 
Verlag: Loewe 
Erscheinungsjahr: 2013 
Genre: Jugendbuch 
Band: Doppelband 
Reihe: Fear Street Reihe 
ISBN: 978-3-7855-7779-0 
Seitenzahl: 304 
Preis: 4,99








Dieses Buch werde ich mir kaufen :) Dann habe ich alle Fear Street Bücher als Taschenbuchausgaben. Ich finde sie echt spannend und würde sie jedem empfehlen.

Eure Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen