Sonntag, 6. März 2011

Oceania - Weisser Horizont

Klappentext:
Alles verändert sich. Alles gerät aus den Fugen. Außer meiner Liebe zu dir. Selbst wenn es kälter wird, wenn der Strand unter Wasser steht und Schnee mein Land bedeckt - ich weiß, du bist irgendwo da draußen, du lebst und du denkst so stark an mich, dass ich deine Gefühle fast greifen kann. 
Ich brauche nur die Augen zu schließen, um dich zu sehen und zu hören. Chris ...

Das Buch habe ich auch noch nicht gelesen. Es ist der zweite Teil von der Oceania-Trilogie. Über den Dritten Teil - Insel des Lichts - kann ich noch nichts schreiben, weil dieses Buch noch nicht erschienen ist. Ich stelle es aber sofort rein, wenn ich es habe.

Autor: Helene Montardre
Veröffentlichungsdatum: 2011
Verlag: Franckh-Kosmo
ISBN: 978-3-440-12233-4
Anzahl der Seiten: 333
Genre: -

Eure Emmily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen