Mittwoch, 23. März 2011

Noch ein Award :)

Ich habe einen Award von  Nazurka bekommen. Vielen, vielen Dank.






 So wie bei dem anderen Award auch, gibt es wieder eine Aufgebe: Erzähle sieben Dinge über dich. Den Award sollst du denn an acht weitere Blogger überreichen. Viel Spaß.
 
 7 Dinge über mich:
- Ich liebe es wenn es kalt ist.
- Ich liebe das Meer und die Ozeane.
- Ich würde gerne mal fliegen.
- Wenn ich groß bin fliege ich für ein paar Tage nach Florida.
- Ich habe seit dem 4. Dezember 2010 meinen Blog
- Ich verstehe mich in der letzten Zeit immer besser mit meiner Schwester.
- Mein Zimmer ist immer Aufgeräumt.



Der Award geht weiter an:
Hmm... ich weiß es nicht. Mir gefallen sehr viele Blogs. Es kann sich jeder den Award nehmen, der noch keinen hat oder sehr gerne einen vergeben möchte.


Eure Emmily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen