Dienstag, 11. Januar 2011

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Klappentext:
Gut aussehend, düster und sexy.Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Was Clary nicht ahnt: Jace ist ein Dämonenjäger. Und als Clary mitten in New York City von den Kreaturen der Unterwelt angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten auf ihre Frage finden. Denn sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Ich liebe die Chroniken der Unterwelt. Die sind so spannend. Wenn ich einmal angefangen habe zu lesen, kann ich kaum noch aufhören. Ich muss immer schnell damit durch sein, damit ich weiß, wie es ausgeht. Von dieser Tilogie gibt es noch City of Ashes und City of Glass. Im Moment lese ich City of Glass. Ich habe mit meiner Schwester gewettet: Wenn ich es in einem Monat schaffe die Trilogie zu lesen, bekomme ich ein Fear Street Buch und wenn nicht, muss ich ihr ein Buch kaufen. Naja, ich habe im Januar angefangen und bin jetzt beim letzten Buch. Alle drei Bücher sind echt dick. Ich werde es locker schaffen.

Autor: Cassandra Clare
Veröffentlichungsdatum: 2007
Verlag: Arena
ISBN: 978-3-401-06132-0
Anzahl der Seiten: 512
Genre: Jugendbuch
Eure Emmily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen