Samstag, 20. November 2010

Nacht der Schreie

Das Camp
Knirschende Schritte vor der Hütte, nächtliche Schreie am Waldrand, rätselhafte Unfälle - Hollys Job im Feriencamp ist der reinste Horror. Und dann geschieht ein schrecklicher Mord.

Das Verhängnis
Auch für Lindsay ist es der schlimmste Sommer ihres Lebens: Im Pool des Ferienclubs treibt der Körper eines Mädchens. Doch als Lindsay zum Beckenrand rennt, ist es verschwunden. Von diesem Moment an beginnt für sie ein entsetzlicher Albtraum ...

Nacht der schreie enthält die beiden Einzelbände Das Camp und Das Verhängnis. Dieses Buch von den Fear Street Büchern finde ich besonders spannend, weil das Verhängnis ein Ende hat, das man sich niemals vorgestellt hätte. Es kommt sehr überraschend. Normalerweise haben alle diese Bücher ein überraschendes Ende, aber so eins kommt nur sehr selten vor finde ich. Für die, die Fear Street Bücher sammelt würde ich Nacht der Schreie unbedingt empfehlen.

Autor: R.L.Stine
Veröffentlichungsdatum: Juni 2007
Verlag: Loewe
ISBN: 978-3-7855-6072-3
Anzahl der Seiten: 304
Genre: -
Eure Emmily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen