Samstag, 27. November 2010

Harry Potter war echt cool

Wow, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes war viel besser als ich gedacht habe: Ich fand es echt spannend, als die Schlange Harry und Harmine angegriffen hat. Ich hätte beinahe losgeschrien. Mein Puls ist auf 180 gestiegen. Am traurigsten fand ich es, als Dobby gestorben ist. Ich finde ihn ja so niedlich mit seinen kleinen Schuhen. Bei der Szene kamen mir die Tränen. Er tat mir ja so Leid, als er zusammengebrochen und blutend in Harrys Armen gestorben ist.
Der Schluss war zwar spannend, aber ich war ziemlich erleichtert, als denn der Film zu Ende war. Wahrscheinlich, weil ich nicht wissen wollte, wass Lord Voldemort mit dem Zauberstab von Dambledore machen möchte.
Man muss den Film einfach gesehen haben. Ich bin schon auf den zweiten Teil von gespannt. Hoffentlich ist dieser genauso gut. Leider kommt dieser erst in Juli raus.


Eure Emmily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen