Donnerstag, 21. Oktober 2010

Reckless - Steinernes Fleisch

Klappentext:
"Es war einmal
hinter dem Spiegel
in einer Welt voller Zauber und Gefahren
zwei Brüder,
von denen der eine auszog,
den anderen zu retten.

Beeil dich, Jacob Reckless,
der Stein wächst schnell."

Reckless - Steinernes Fleisch wurde von Cornelia Funke geschrieben. Ich habe bis jetzt nur die Leseprobe gelesen und bin davon echt begeistert. Das Buch habe ich noch nicht, aber sobald ich es habe, werde ich es lesen. Mal gucken, wie das Buch ist. Ich habe von vielen gehört, dass das Buch echt spannend sein soll. Ich lasse mich einfach überraschen.

Autor: Cornelia Funke 
Verlöffentlichungsdatum:14.09.2010
Verlag: Cecilie Dressler Verlag
ISBN: 978-3-7915-0485-8
Anzahl der Seiten: 346
Genre: Roman


Eure Emmily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen